Unser neues Kinderstück

Premiere "Der kleine Häwelmann" am 31. Oktober

„Mehr, mehr, mehr...“ ruft der kleine Häwelmann. Der aufgeweckte und so ausgeschlafene Knirps will mehr Abenteuer erleben, mehr Freunde finden und noch viel mehr die Welt entdecken. Auf diesem Road-Trip durch die Nacht begleiten ihn die schnurrige Katze Hinze und der „ach so busy“-Mond.

Im Kellertheater laufen derzeit die Endproben für das neue Kinderstück „Der kleine Häwelmann“ von Theodor Storm. Ein Märchen, ein Klassiker, ein Wohlfühl-Stück für die ganz Kleinen, aber auch die ganz Grossen. Sie dürfen alle abtauchen in diese fabelhafte Welt des kleinen Häwelmann.

Am 31.10. ist es soweit. Das Kinderstück mit der neuen Startzeit 11:00 Uhr nimmt seine Fahrt auf. Es wird ab November regelmäßig am Sonntag auf dem Programm stehen.

Geschrieben am: von Silke Peper