Hokus Pokus Zauberei

LAURENT DER ZAUBERLEHRLING ist wieder dabei !

Vor vielen hundert Jahren lebte er bei seiner Lehrmeisterin Maldixa, um selber das Zaubern zu lernen. Er hofft, dass er dann seinen Vater aus dem Kerker befreien kann, in dem die böse Maldixa ihn gefangen hält. Laurent probiert es mit Hilfe des großen Zauberbuches, aber irgendetwas geht schief und er landet in der Gegenwart. Zum Glück findet er schnell Freunde, die ihm helfen. Allerdings muss er noch einige Abenteuer bestehen, bevor es ihm gelingt, die spannende Geschichte zu einem guten Ende zu bringen. Am Sonnabend, 29. 4., und Sonnabend, 13. 5., jeweils um 15.00 Uhr heißt es daher wieder: kräftig die Daumen drücken! Das Stück ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt kostet 8 Euro für Kinder und 12 Euro für Erwachsene.

Geschrieben am: von Heidrun Walsh