Der letzte Vorhang ist gefallen

Liebe Freundinnen und Freunde des Kellertheaters,

Der letzte Vorhang ist gefallen!

Unser Mitglied, Urgestein und Ehrenvorsitzender Günter K. Dose ist verstorben.
Nach relativ kurzer, aber schwerer Krankheit ist er in der Nacht zum 1. Juni friedlich eingeschlafen.
Günter hat, wie kein zweiter, das Kellertheater geprägt und war stets das Gesicht unseres KTH.
Mehr als 50 Jahre war er Vorsitzender und der gute Geist des Hauses. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange unseres Vereins und auch für persönliche Sorgen der Mitglieder. Er war die „Seele“ des KTH und das Theater war seine Welt. Nun hat sein großes Herz aufgehört zu schlagen, und wir werden ihn sehr vermissen. Unser aller Mitgefühl gilt jetzt vor allem seiner Frau Monika, mit der er 55 Jahre seines langen und erfolgreichen Lebens geteilt hat.

Wir alle haben ihn geliebt und geschätzt und werden sein Andenken in Ehren halten.

Er hinterlässt eine große Lücke.

Joachim Kahl (Joka)
Vorsitzender

guenter-k.dose
Geschrieben am: von Joachim Kahl