Lust auf Bretter, die die Welt bedeuten ?

SchauspielerInnen für neue Produktion gesucht

Für eine neue Produktion - Probenbeginn im Oktober 2019, Premiere im April 2020 - suchen wir dringend Darstellerinnen und Darsteller, die mit viel Lust und Begeisterung in verschiedene Rollen schlüpfen möchten. Im Angebot sind z. B. Pastoren, Polizisten, Ärzte, Fahrkartenverkäufer (männlich und weiblich).
Geprobt wird abends, zunächst einmal in der Woche, manchmal auch am Wochenende.

Wer also gern Bühnenluft schnuppern und in seiner Freizeit bei uns mitmachen möchte, ist willkommen. Bühnenerfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften mit kurzer Beschreibung Eurer bisherigen Tätigkeit an
kunst@kellertheater.de
Einzelheiten besprechen wir dann am besten persönlich.

Geschrieben am: von Heidrun Walsh