Weihnachtsgeschichten

...für Große und Kleine....

WEIHNACHTSGESCHICHTEN

... für die Kleinen
Er heißt Laurent, lebt vor vielen hundert Jahren und ist ein Zauberlehrling. Seine Meisterin Maldixa ist allerdings recht böse und hält seinen Vater gefangen. Den möchte er gern befreien. Er probiert es mit Hilfe des großen Zauberbuches, aber irgendetwas geht schief und er landet in der Gegenwart. Zum Glück findet er schnell Freunde, die ihm helfen. Allerdings muss er noch einige Abenteuer bestehen, bevor es ihm gelingt, die spannende Geschichte zu einem guten Ende zu bringen. LAURENT DER ZAUBERLEHRLING ist ab 19. November jeweils sonnabends und sonntags um 15 Uhr zu erleben und geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt kostet 8 Euro für Kinder und 12 Euro für Erwachsene.

... für die Großen
Seit einigen Jahren erfreuen sich unsere Nachmittage mit gelesenen Weihnachtsgeschichten immer größerer Beliebtheit. Schon im Sommer erhalten wir die ersten Anfragen, und wenn dann der Spielplan erscheint, sind die verfügbaren Termine schnell ausverkauft. So auch in diesem Jahr - für den 30. 11., 7., 14. und 21. 12. gibt es leider keine Karten mehr.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen Zusatztermin anbieten können, nämlich
Montag, den 19. Dezember 2016, um 15.00 Uhr.

Telefonische Bestellungen nehmen wir an unter 040 / 84 56 52 oder per Mail: karten@kellertheater.de. Der Eintritt kostet 13 Euro.

Geschrieben am: von Heidrun Walsh