Mitgliederbereich

KTH Mitgliederbereich

Liebe Mitglieder,

seit dem 27.05.2018 ist der Mitgliederbereich nur noch über einen eigenen Google-Account zugänglich und nicht mehr über den bisherigen.

Solltet ihr bisher schon mit einem eigenen Gmail-Zugang in den Mitgliederbereich gegangen sein, so schickt bitte eine Mail an patrick@kellertheater.de mit eurem Namen, der Email sowie eurer Mitgliedsnummer, damit er das eintragen kann.

Solltet ihr euch bisher noch nicht mit eurem eigenen Google-Account angemeldet haben, habt aber einen Google-Account, so schickt bitte ebenfalls eine Email an patrick@kellertheater.de mit der Googlemail-Adresse, eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer Mitgliedsnummer, damit er euch eine Einladung zum Mitgliederbereich schicken kann.

Solltet ihr keinen eigenen Google-Account haben, so könnt ihr euch hier eine Anleitung zum Anlegen runterladen. Leider wird für die Einrichtung eine Mobilnummer zur Bestätigung benötigt, so dass Patrick das nicht mehr für euch machen kann.

Solltet ihr schon euren eigenen Zugang haben, so könnt ihr euch hier einloggen.